Fake Profile

Wir kennen es alle, FAKE Profile im Internet.
Da klickt man sich durch das Portal, durchforstet die Ergebnise…sucht und sucht! Dann passiert es, eine Anzeige ist optimal, sie gefällt mir sehr! Schon beim klicken durch die Bilder stellt man fest – hmmm, hier ist einiges seltsam, etwas zu perfekt, zu schön um wahr zu sein. Das ist das erste Anzeichen für ein FAKE Profil. Klickt man sich durch die gesamte Bildergallerie, wird sofort klar, es kann nicht sein. Schnell das Bild in die Google Bilder Suche eingefügt – Zack – Treffer.

Leider passiert so etwas sehr häufig. Es werden Anzeigen mit fremden Bildern erstellt um offensichtlich Besucher zu täuschen. Die genaue Intention ist uns unklar. Was möchte mna damit erreichen? Chatten? Aufmerksamkeit? Wir wissen es einfach nicht.

Auf mietmich.de kannst du jedes Profil melden. Wir prüfen jede Meldung und löschen die gemeldeten Profile. Button mit dem Inhalt „Verstoß melden“ findest du im unteren Bereich jeder Anzeige. Wenn du glaubst, es ist ein FAKE Profil, Jemand missbraucht fremde Daten, melde uns das Profil. Wir löschen es schnellst möglich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.